G Klasse CarVan

Veröffentlicht

Der G Klasse Trailer wurde aus 2 Fahrzeuge zusammen gesetzt. Und genau berechnet und von TÜV Ingenieur von Anfang an begleitet und regelmäßig geprüft und ggf. angepasst und neu berechnet werden. Endgültig würde das Fahrzeug genehmigt und für die europäische Straßenverkehr zugelassen und wurde auf der Firmen Name ASFOOR ENGINEERING in Straßenverkehr Registriert.

Innenausbau: der Boden und alle Seiten wurden sehr gut isoliert. Teppich für die Boden mit Verstauraum im Boden integriert. Die Seiten mit Holz und drauf Kunstleder in Farbe Bieg Überzogen. Über die Fenster wurde leisten für Vorhängeschienen und ein LED Strip dahinter platziert. Komplett elektrische Verkabelung mit Steckdosen und Lichtschalter sowohl für 220V Steckdosen mit USB als auch einginge 12V Versorgung mit Batteriestand Anzeige mit USB und Universal Anschluss für Standard 12V Geräte. Das Dach wurde isoliert und zusätzlich ein original Himmel von lange G Klasse wurde geschnitten und angepasst. Schlafplätze mit klappbaren Tisch sowie Kühlschrank und Multimedia Anlage mit mobilen WLAN für 10 Personen ist geplant aber erst nach Kunden wünsche realisierbar.

Für weitere Info siehe Projects

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.